Gegen 9 Uhr hatte sich der Nebel komplett verzogen und wir hatten einen stahlblauen Himmel. Keine Ahnung, wo unsere Regenwolken abgeblieben sind, aber wir haben uns vorgenommen, sie zu suchen.
Von irgendwelchen Parkplatzwächtern wurden wir nicht belästigt, so dass wir gegen 9.30 Uhr in Richtung Fernpass wegfahren konnten.
Am Aussichtspunkt "Zugspitzblick" haben wir angehalten und ein paar Bilder gemacht, wobei da gerade eine Busladung Holländer rumgeturnt ist und man echt aufpassen musste, dass man keinen von denen im Bild hat.
Nach dem Fernpass hätte uns unsere geplante Route über die B171 direkt nach Innsbruck geführt.
Das war aber zu einfach. C. hat mal wieder nach Campingplätzen gegoogelt und einen Super-Platz gefunden, nur der war halt nicht an der Route sondern im Ötztal.
Na egal, fahren wir halt ins Ötztal. So sind wir halt bei Nassereith von der B171 auf die B186 in Richtung Ötztal abgebogen.
Der Platz ist echt genial und hat ein Waschhaus, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden.
Es gibt ein Restaurant auf dem Platz. Jeder Stellplatz hat Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss und sogar einen Gasanschluss.
Das haben wir bisher noch nie gehabt, auch wenn wir es nicht brauchen.
Wenn das Wetter morgen passt, werden wir über das Timmelsjoch nach Italien fahren. Die Panoramastraße ist mautpflichtig und macht natürlich nur Sinn, wenn die Berge auch zu sehen sind. Schauen wir mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen